Kraftsport und Splittraining

Ich möchte mich für den kleinen Besucheransturm an dieser Stelle bedanken, insbesondere bei den Lesern der Laufeinheit, die hier zurecht auf neue Artikel aus dem Bereich des Laufsports hoffen können. Noch arbeite ich aber auch an dem Layout der Seite, an dem mir noch nicht alles zusagt.

Immerhin sind seit gestern zwei neue Beiträge online, auf die ich hier hinweise. Fühlt Euch nicht unter Druck gesetzt, sie anzuklicken, aber KLICKT SIE AN! Ihr müsst sie ja nicht lesen.

Das ist tacko!Seppo

Was ist Splittraining?

 

Deine Meinung dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s